Kindertagespflege Einhorn-Cowboys


Tanja Pfeiffer Tagesmutter in Stutensee/Blankenloch. Kinder und Beruf zu vereinbaren ist nicht immer einfach, damit dies gelingen kann, muss für Familien eine flexible, zuverlässige und qualifizierte Betreuung der Kleinen gesichert sein. Und genau dies habe ich mir zu meiner Aufgabe gemacht. Seit über 16 Jahren arbeite ich als Tagesmutter und bin selbst Mutter von fünf Kindern. Die Betreuung findet in dafür eigens ausgestatteten Räumlichkeiten statt, die ich liebevoll und kindgerecht eingerichtet habe. Diese bieten für die Kleinen mit einer Kuschelecke, einem Turn- und Spielraum, einem separaten Schlafraum und vielem mehr, optimale Entfaltungsmöglichkeiten.


Kindertagespflege Einhorn-Cowboys
Tanja Pfeiffer
Ringstraße 54 A, Blankenloch
Telefon: 07244/558058
Telefax: 07244/558683

www.tagesmutter-stutensee.de





Zurück

 
Anrufen 0049 7249 78265E-Mail senden info@stutenseegutschein.de